Über mich

Seit ich denken kann, bin ich ein absoluter Tierfreund. Da ich von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, wurde mir der Umgang mit den Haustieren wohl in die Wiege gelegt und ich könnte mir kein Leben ohne meine lieben Vierbeiner vorstellen.

In der Mitte meines Berufslebens habe ich mich entschieden, mir meinen Traum zu erfüllen und eine Ausbildung zur Hundefriseurin zu machen. Im Jahr 2001 habe ich den Hundesalon Bella übernommen und widme mich seit dem um die fachgerechte Fellpflege für Hunde und Katzen aller Rassen und Größen. Nebenbei habe ich mehrere Jahre als Tierarzt-Assistentin gearbeitet, was ich aus Zeitgründen leider schweren Herzens aufgeben musste.

Ich bin davon überzeugt, auch dir und deinem Vierbeiner mit liebevoller und professioneller Pflege zu Wohlbefinden und Entspannung verhelfen zu können und freue mich sehr auf deinen Besuch in meinem Salon.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close